für immer jetzt

4,00 Stern(e) 10 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
gefällt mir auch.

vor allem klavierbegleitet, was andeutet, was für ein Stummfilm
die Zeit vor dem LyrDu war.

LG

Herbert
 

Thylda

Mitglied
Lieber Revilo

Es freut mich sehr, daß Du meine Texte liest und Dir mein Gedicht gefällt.


Lieber Herbert

Ja, und jetzt ist 3D bzw mindestens 4D :D

Mit Liebesgedichten habe ich so meine Schwierigkeiten. Deshalb gibt es auch nur wenige. Hier in der LL nur zwei. Große Worte klingen mir oft abgegriffen und leer, nicht würdig der Empfindung.


Lieber Ralf

Als visueller Mensch kommen mir fast alle Erinnerungen wie ein Film vor, und bei manchen frage ich mich, ob sie eigentlich echt sind...


Lieber Doc

ja, darüber habe ich auch eine Weile nachgedacht und bin aber zu dem Schluß gekommen, daß die Zeit vorher damals mir ja nicht wie ein Film vorkam, sondern noch Realität war. Es kommt mir erst jetzt wie ein uralter Film vor: jetzt ist es mir nur ein Film. Und zwar einer, der denkbar weit weg von der Realität ist und komische Züge trägt.

Liebe Grüße Euch
Thylda
 

Thylda

Mitglied
Lieber Milko

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

In der Tat ist der Titel einwichtiger Hinweis zum Verständnis, wie meistens bei mir.

Liebe Grüße
Thylda
 
B

Beba

Gast
Gefällt mir gut, dieser kurze Text. Warum aber steht er unter "Experimentelle Lyrik"?

Die Vorschläge von Otto und Walther würden gut passen.

LG
Beba
 



 
Oben Unten