futurfluchtfluch

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
D

Die Dohle

Gast
Hallo rogathe,
gefällt mir gut, besonders das finale, wobei ich dieses sehr gut vorbereitet finde. klasse. weshalb ist der text experimentell? der ist doch gut nachzuvollziehen, ist halt kein reimgedicht.

lg
die dohle
 

rogathe

Mitglied
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

Falls der Text hier falsch platziert ist, werden ihn die FoReds verschieben. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Labyrinthe und Sackgassensysteme ...

weshalb ist der text experimentell? der ist doch gut nachzuvollziehen
Ach so, ich hatte mich schon gefragt, was "experimentell" eigentlich bedeutet, schließlich ist ja ALLES, dieses gesamte Leben, nichts anderes als ein Versuch, ein Wagnis, Erfahrung - und jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen: "experimentell" ist, was irgendwer nicht nachvollzieht. Aber wer liest schon Lyrik? Wer zieht schon die Linien in der Amselrevierverteidigung voll nach? Wer "nachvollzieht" schon Verse?
Gelobt sei der Wanderer, der sich ins Experimentelle verirrt hat!
 

rogathe

Mitglied
Herzlichen Dank, Otto, für deine Wertung!
Herzlichen Dank, Mondnein, für deinen Kommentar!

LG rogathe
 
D

Die Dohle

Gast
ohje mondndein, weiß du ich hasse es, wenn mir wer das wort im mund spült. lern endlich fragen zu stellen, du wirst sehr schnell sehen, dass wir ziemlich einig sind in dieser frage ...
meine frage richtete sich an rogathe, mich hätte interessiert, was ihr in ihrem text als experiment erscheine. es möcht doch vielleicht ein grund vorhanden sein, ich jedenfalls stelle etwas in´s experimentelle, wenn ich das als experiment auffasse.

howgh & however, der text ist gut

lg
die dohle
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Genau aus diesem Grund weigere ich mich, mir ein Smart-Phone anzuschaffen.
Diesen Schatten "Mensch" möchte ich nicht verlieren.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten