g ü

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Milko, du schräger Schreiber,

heißt das nicht Schlagobers, ohne t? Oder willst du was Militärisches ausdrücken?

Den Titel verstehe ich auch nicht; ansonsten gefällt mir das Gedicht gut.

Einerantwortharrend
Heidrun
 

Milko

Mitglied
g ü

weiß auch nicht warum g ü

wahrscheinlich " wegen grünbeerenstrand", aber eher weil ich testen wollte in wie weit der titel über die anzahl der leser mitentscheidet.....

obers werde ich ändern / danke

danke für deinen geschmack, geradeheidrun
( wo papyrus geblieben ist weiß ich auch nicht !- und mein Alter, na ich weiß nicht ob ich so jung noch bin)

grüße
milko
 

Milko

Mitglied
Grünbeerenstrand mit Schlag
obers versetzt
fliegen die Möwen
über die Dünen des Verstandes
vergleichsweise niedrig
scheint goldocker gelb
ein Sonnenbild mit Wellen

verfolgt
 
H

Heidrun D.

Gast
na,
kannst dir ja inzwischen noch eine bessere erklärung für "gü" ausdenken, falls nochmal jemand fragen sollte ... ;)

dein gedicht ist jedenfalls fein durchkomponiert und ich fühle mich direkt ans meer versetzt - ganz unabhängig vom alter. - eigentlich fühlte ich mich nur mit 21, 30 und vierzig verschlissen. danach wurde es stündlich besser. :D

:)
heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
wenn du
auch schon
solch ein alter sack bist
gibt
es ab jetzt keinen
jungautorenbonus mehr


manchmal

ist maulhalten
besser

:rolleyes:


eine spätjugendliche
 
H

Heidrun D.

Gast
keinen sorg
immer noch
reine vollwertkost

:);)

Aber es ist schon manchmal lustig. Ich selber bin in diesem Forum für längere Zeit als Studentin gehandelt worden ... vielleicht machen wir irgendwas falsch, rein imagetechnisch?

Lachende Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten