gG

2,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Daunelt

Mitglied
Mit Aussagen wie "15G" oder "RichtiGe (ist)-es" kann ich leider nichts anfangen, dazu fehlt mir der Hintergrund. So liest es sich nur wie eine mehr oder willkürliche Aneinanderreihung von Worten (was es sicher nicht ist).

Daunelt
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

ich denke noch...

"meine handinnenflächen riechen
nach verkohltem flügelschlag" ist wunderschön - danke. danke . danke!

was ist mit "regen"? eher "reGen", ?...flüGelschlaG?.

15G sagt mir was, weiß nur noch nicht wohin. filmzitate fliegen mir durchs hirn.

freiassoziiert, wenngleich nicht kompatibel: G.

...denke immer noch

@phiebi:
taten statt worte...

gruß
nofrank
 
T

Thys

Gast
Na, sind schon mal 15g drin, wenn ich mich nicht verzählt habe.

"RichtiGe-ist-(es)"

Richtig Geistes
Richtige ist es

"sonne
meine handinnenflächen riechen
nach verkohltem flügelschlag"


Wie war das mit dem Ikarus, der der Sonne zu nah kam?

"sonne
vergräbt
die horizonte der hüGel
mehr und mehr
ins verlorene"


Überblendeffekt?

"Genommenes GeGeben
ohne scham und schlund
ist tot
sonne"


Verbrannt und tot.

"regen
das wasser stand schon
fliesend da
Gischt birgt RichtiGe-ist-(es)"


Ohne Wasser kein Leben "Geistiges"
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo ihr,

erstaunlich, naheliegend die g's zu zählen. wäre mir aber tatsächlich nicht in den sinn gekommen. thys' deutungsversuch ist partiell nachvollziehbar, aber mir schwant, dass er einigermaßen weit danebenhaut. der ikarus ist nicht schlecht. ich melde mich wieder, wenn ich diese *@?*!"**#* 15g endlich in meinem schädel verortet habe... und beschleunige mit 15G in das schwarze loch.

salud
nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

by the way: fließend? oder fliesend?

soundgarden: black hole sun.

so, feierabend für heute
nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

bitte nur ermöglichen, eigentlich will ich's gar nicht wissen. kann die spannung ganz gut aufrecht halten. hab' heute wohl nicht gerade meinen konfessionellen tag.

anyway, curiosity killed the cat

spickende grüße
nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
you can't

always get what you want...

entdecke gerade masochistische tendenzen in meinem schreibwahn.

ja: weite.

nofrank
 

Milko

Mitglied
liegend

betrachtet
sieht man dinge nahe

stehend
in der weite

sitzend
gegenüber
reicht man
sich die hand

wahn
sinn
Nah
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
wenn, ja wenn...

..wenn Worte über Grenzen trampen
und der große Schweiger nimmt sie mit...

nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
meta

ebenen

an- & abgeflogen
wunderbare morphosen zu frankas fogel,
nur weiß ich nicht ob's recht wäre,
dies dort zu verorten

lobhudelnde grüße
nofrank

ps: sollte mein synonym in nofrnak ändern, weil's dem tempo meiner finger entspricht...
 



 
Oben Unten