ganz leise

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Liebe farbe!

Schön hast Du dieses gemeinsame Im-Bett-Liegen umschrieben, während der eine noch schläft und der andere schon wacht.

Dir ein schönes Wochenende!
Schakim
 

farbe

Mitglied
danke Dir, liebe/r Schakim,
ich dachte schon, diesmal liest überhaupt niemand mein Gedicht, und ich selber finde es so schön und zärtlich ... habe es wohl zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit eingestellt
Dir auch ein schönes Wochenende!
farbe
 

Schakim

Mitglied
Hallo, farbe!

Der Zeitpunkt, wann ein Gedicht eingestellt wird, ist zwar ausschlaggebend für gewisse Leute, die möglicherweise dann nicht gerade auf "Pirsch" sind, doch ist er m.E. nicht ausschlaggebend dafür, was geschrieben wird und wie es da steht. Gut Ding muss Weile haben ...
Deine Leser werden Dich finden und lesen! Viele lesen und kommentieren nicht, werten, werten ab, je nach persönlicher Neigung. Wichtig ist doch das Schreiben und dass es überhaupt gelesen wird.

Sei mir gegrüsst und viele schöne Gedanken übers Wochenende!
Schakim
 

farbe

Mitglied
Gedankenaustausch

danke, liebe/r Schakim,
ist ja richtig, eigentlich schreibe ich, weils MIR Spaß macht ...

und der kleine Satz des oneHitWonderAutors ist einfach und ehrlich. Mercie

Ramona
 



 
Oben Unten