gebet

3,70 Stern(e) 7 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Ein schlichtes, einfach schönes Gebet.

Liebe Grüße
Heidrun
 
R

Rose

Gast
Hallo Samuel,

gefällt mir gut! Mit wenigen Worten alles gesagt ...

Blumige Grüße
Rose
 
M

Marlene M.

Gast
manchjmal kann es sinnvoll sein, die Unschuldige Sichtweise eines Kindes wieder herbei zu wünschen.
Aber das Leben ist anders.
Einmal erwachsen, kann man die Uhr nicht zurück drehen.
Dementsprechend klingt Melancholie in dem Gebet, das mich sehr berührt, lieber samuel.
LG von Marlene
 

presque_rien

Mitglied
Hi samuel,

meist gefällt mir ja, was du schreibst, gerade in seiner Schlichtheit. Aber hier musste ich leider sofort an den Faust denken:

So gib mir auch die Zeiten wieder,
da ich noch selbst im Werden war
[...]
gib meine Jugend mir zurück!
Mir ist das leider einfach zu wenig. Vielleicht empfinde ich das auch so, weil das genau mein Gebet ist?

Lg presque
 



 
Oben Unten