gedanken (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENachtigall

Mitglied
Hallo PEEB,

ich muss es jetzt einfach mal loswerden:

Deine experimentellen Beiträge
riechen unheimlich
nach Gedichtgenerator
mit Schluckauf

Das kannst Du jetzt frei interpretieren.

Grüße von Elke
 

PEEB

Mitglied
welch unverhofftes Lob

Mein Experiment ist meine lyrisch dargestellte politische Meinung.
Schluckauf?
 

PEEB

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
lyrisch dargestellte politische Meinung
offensichtlich nicht selbstbezüglich-ironisch.

Moralinsäure, anderen ins Gesicht, um sie zu verätzen,
- bekommt bei mir nur Einser oder (wenns ein wenig originell aussieht) Zweier.
 

PEEB

Mitglied
Ach :D die Moralinsäure wieder, langsam wirds langweilig. Zumal Deine Aussagen, lieber Mondnein völlig unbedacht sind. Jeder weiß wen ich gemeint habe und politische Argumente als Gegenwehr gibt es nicht. Die Form, in der ich meine Meinung hier geäußert habe, gibt es in den unzähligen Beschuldigungen anderer politischer Organisationen nicht, wohl aber den gleichen Tenor. Insofern ist fraglich, für wen Du Dich hältst, Doktor allwissend oder wer?
Es gibt jetzt das DG=Netzdurchsuchungsgesetz, das den Forenbetreibern auferlegt Hass und Diskriminierungsbeiträge schnell zu löschen sonst drohen empfindliche Strafen. Mich würde interessieren mit welcher Begründung Du meine Beiträge explizit verfolgst und in den Dreck ziehst und damit versuchst mich zu diskreditieren :D
Außerdem möcht ich noch zur Sache selbst kommen. Warum sollte ich versuchen Matschfressen zu verätzen?, die sind doch schon ätzend genug :)
Sorry, aber Du machst Dich nur selbst runter.
P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten