Die Leselupe wechselt auf ein neues Forensystem. Deshalb sind bis zum 13.11. keine Schreibzugriffe möglich.
Das gilt für alle Änderungen an der Datenbank (Texte, Kommentare, Bewertungen, Profil, Online-Messages usw.)
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5685
Themen:   98491
Momentan online:
713 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
gefallener engel (gelöscht)
Eingestellt am 18. 10. 2019 23:56


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
noah-p
Häufig gelesener Autor
Registriert: Feb 2019

Werke: 27
Kommentare: 122
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noah-p eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


revilo
???
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 7565
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Guten Morgen, sicherlich gute Ansätze, aber leider viel zu fett...als die Tage mich ausspuckten.....das ergibt obendrein keinen Sinn.......vielleicht als die Zeit nach mir spuckte....entfohen bist aus dem Käfig meiner Ergebenheit....da musste ich lachen, weil es schon - sicherlich ungewollt - komisch ist...die kein Ziel mehr findet ohne deine Schönheit.....sorry, aber das tut echt weh....die vorletzte Strophe...typisches Lyrik-Lametta.... und dann der arme, arme Engel.....nein, so sehr ich deine sonstigen Sachen auch schätze.....hier hast du dich mehr als vergallopiert und der Tränendrüse ordentlich die Sporen geben.....schreib nicht zu fett....gib nicht so viel Gas.....nichtbösesein von revilo...
__________________
Manch mal weiß ich nicht
ob der Tag anbricht oder
ausbricht (revilo)

Bearbeiten/Löschen    


noah-p
Häufig gelesener Autor
Registriert: Feb 2019

Werke: 27
Kommentare: 122
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noah-p eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Oliver,

besten Dank für dein Kommentar und deine ehrliche Meinung.
Ja, die Ansätze sind da und es trifft sicherlich nicht jeden Geschmack.
Aber ich muss natürlich auch lernen, mit negativer Kritik umzugehen. In dieser Hinsicht habe ich in letzter Zeit auch große Fortschritte gemacht, was mich sehr freut.
Danke dafür, dass du meine bisherigen Werke gut gefunden und geschätzt hast. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Das zeigt mir auch, dass ich mit meinem bescheidenen Tun nicht ganz daneben liege :-)
Das motiviert weiterzugehen in diesem nächtlichen Nebel, in der Hoffnung, ab und zu auf eine müde leuchtende Laterne zu stoßen, die Licht und Wärme spendet für die nächsten Schritte, die nächste Etappe.

Liebe Grüße
Noah

Bearbeiten/Löschen    


revilo
???
Registriert: Nov 2008

Werke: 85
Kommentare: 7565
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um revilo eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Noah...schön, dass du mir meine Kritik nicht übel nimmst....was glaubst du, was ich hier schon auf die Fresse bekommen habe? reichlich......und es hat mich weitergebracht....ich mag deine Schreibe....LG revilo
__________________
Manch mal weiß ich nicht
ob der Tag anbricht oder
ausbricht (revilo)

Bearbeiten/Löschen    


DOSchreiber
???
Registriert: Mar 2019

Werke: 54
Kommentare: 464
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um DOSchreiber eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Noah,

etliche auch mir etwas widerstrebende Formulierungen hat bereits revilo angemerkt. Aber das Atmosphärische, die innere RaumZeitLinie ist dir wieder gut gelungen, das ist mir schon bei früheren Texten von dir aufgefallen.

Ein paar Veränderungen nur, und der Monolog würde sprachinhaltlich gefälliger. Verflachen sollte er allerdings nicht. Und

quote:
die kein ziel mehr findet
ohne deine schönheit
bitte herausnehmen! Bevor es - pardon - richtig schmerzhaft wird ...


Schönen Gruß
von Dyrk



__________________
Rieche das Wasser ohne aufzutauchen!
(Dyrk-O. Schreiber)

Bearbeiten/Löschen    


noah-p
Häufig gelesener Autor
Registriert: Feb 2019

Werke: 27
Kommentare: 122
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noah-p eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Da das Werk ziemlich negative Reaktionen hervorgerufen hat und ich es nicht von Grund auf ändern möchte, lösche ich es lieber.
Nicht böse sein :-)

Liebe Grüße
Noah

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Werbung