gefühle, lebensstufen, erfahrungen

moloe

Mitglied
gefühle, lebensstufen, erfahrungen,
menschen ihres doch so gleichen,
auch hund, katze sogar die maus,
alle sie brauchen ihr solides haus,
es gibt nichts was dem wiederspricht,
es sei die pure und stumme arroganz,
die so mancher an den tage legt
und somit mehr die welt verdreht,
als es dem lebenssinn entspräche
drum widme ich dies kleine gedicht,
all denen auf der weiten welt,
die sich durch müh und toleranz,
was erschaffen und behütet haben...

ein gruß an angela bosch

© 2000 by manfred loell
 

Sensiro

Mitglied
Tja, jeder braucht wohl seinen Platz der Geborgenheit und wer sagt, er bracht das nicht, der lügt.

Ave!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Manfred, anscheinend fällt Dir ja wieder einiges ein.
Soll ich das mit der Arroganz als Wink verstehen?? Ich hoffe nicht. Wollte Dich eigentlich nur aufmuntern und nicht vergrätzen.

Angela
 

moloe

Mitglied
warst nicht grad du gemeint

hallo angela,

nur die letzten zeilen, du dir selbst anrechnen kannst,
das mit der arroganz betraf nicht dich, es passte aber
ins gedicht...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Manfred,

da bin ich aber froh, war schon echt traurig daß Du mich vielleicht falsch verstanden haben könntest ...

Dann teile ich gerne Feders Meinung über dein Gedicht.

Bis dann Angela
 

Alex

Mitglied
Hi Manfred!
Gehts bei euch Poeten öfters so zu?
Ich bin ja nur Leser in diesem Teil der LL, aber sowas seh ich heute zum ersten Mal.
Muss halt doch noch mal nach meiner vergrabenen poetischen Ader suchen.

Alex
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Alex!!

Na dann mal los!! Wir sind schon gespannt! Äh, und manchmal benehmen wir uns auch zivilisiert. Ehrlich!!!

Grüße von Angela
 

moloe

Mitglied
...bevor ich fahr

hallo alex,

schau mal in "vom freien verstand - manne´s schreibaufgabe!",
auch an dich hab ich gedacht... jeder hat ein bischen poesie in seinen adern, nur wecken musst du sie...

ich wünsche dir viel gefühl und innere ruh, bei den ersten malen du dies brauchst, um dich und deine umgebung auch mit dem herzen besser zu sehen - schreib was du dann siehst einfach auf...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten