genug

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen
S

scarda

Gast
Hallo Suse,

gefällt mir recht gut dies Spiel mit den Brüchen, mit den Zweideutigkeiten, dass man immer wieder zurück muss, wenn man die Absurdität erkannt hat „zum halben Preis gibt es frische Eintagsfliegen“.
Durch dieses Zurück verknüpfen sich die stillen Beobachtungen, die ja zunächst einmal nichts miteinander zu tun haben.
Nur eines passt mir nicht so recht, die Spinne, die ihr Netz zur Reparatur „bringt“. Damit ist meine Phantasie überfordert.
 

Suse

Mitglied
die spinne

:) ...ich liebe meine spinne... :) ich mag an ihr so gar nichts anders machen.....

danke fürs kommentieren!

lg,
suse
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

könnte die Wohnung meiner Ommas gewesen sein. (sie sind schon tot).

Mir leider etwas zu umrissen.
Das könnte ein Frühjahrsputz sein, die Etage auf der eine alte Dame lebt...
ich habe ebenfalls keinen genauen Anhaltspunkt.
Aber die 2.Strophe ist witzig, wäre mir auch eine 7-8 wert;)

lG
Sanne
 

Kasper

Mitglied
die Spinne

gefällt mir allgemein sehr gut und kann so herrlich vielseitig betrachtet werden. lass du deine spinne nur, wie sie ist - so ist sie schon in ordnung. ;)

____________________________________________________​
bringt eine spinne
ihr netz zur
reparatur​
_____________________________________________________​
...schließt die spinne als reparateur ja nicht aus.
wenn ich etwas zu "ende" bringe, so muss ich mir das ende ja auch nicht zum zwecke des transportes über die schultern werfen. *schmunzel*
:) :) :)

lieben gruß
kasper
 



 
Oben Unten