geschichte

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Gonzo,

Jede Lüge ist wahr.
Jede Wahrheit eine Lüge.

Lüge und Wahrheit sind bildlich gesprochen demnach zwei verschiedene Enden einer Fahnenstange.
Wie wahr, wie wahr.

Sehr eindrucks- und gehaltvolle Zeilen! Gefallen mir.

Schöne Grüße, NDK
 
hi.
zunächst mal bin ich froh, dass du einer derjenigen bist, der nicht nur gern schöne worte nacheinander liest und sich über das schöne zusammenspiel selbiger freut, sondern jemand, dem es auch vor allem wichtig ist, was überhaupt geschrieben steht.
mir gefallen ja auch schöne worte und reime und und...
doch die dinge, auf die von mir eingegangen wird, brauchen keine schönen worte, dürfen keine haben.
freut mich wirklich, dass du dir gedanken machst!
 
B

bonanza

Gast
viel zu platt für ein gedicht.
und nicht mal originell - weil längst bekannt.

bon.
 

NewDawnK

Mitglied
Platt sind Gedichte meistens, oder gibt es auch dreidimensionale?
Wenn es Dir schon bekannt war, Cowboy, dann hast Du es ja doppelt gelesen, Warum?
Ich kann mich nur noch wundern über Dich. Du lässt aber auch kein einziges gutes Haar in der Suppe.
Auf mich wirkt so was richtig unsympathisch... auf diesen speziellen Text bezogen.

Gruß, NDK
 
B

bonanza

Gast
längst bekannt - inhaltsbezogen.
platt - weil es im poetischen sinne
schlecht geschrieben ist.

unsympathisch - na schön, wenn es denn sein muß.

bon.
 



 
Oben Unten