gestammel liebes gestammel

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Walther

Mitglied
gestammel liebes gestammel


wovon soll ich liebes
leben wenn dein duft
mich nicht umfängt wenn
sich angst in träume
zwängt & die zimmer
wände beben

sag mich frei von
deinem spruch mach mich
armen richtig
reich & ein ende
mach ihm gleich
diesem segen diesem fluch

komm von ferne bleib
doch nah wo die sonne
auf uns ruht tu mir gutes
mach es gut wenn
du gehst dann
lass dich da

wann lässt du mich
liebes sterben fallen
mir die augen
zu finden nächte
ihre ruh wird mein
schlechter traum verderben
 

mara

Mitglied
Ich glaub, ich werde noch zum Walther-Fan. Auch wenn die Kleinschreiberei mich nervt, aber ich liebe deine Art, mit Worten umzugehen. An deinen Gedichten bleibe ich hängen - sie sprechen mich an.
 

Walther

Mitglied
lb. mara,
der brotlose dichter kann beifall immer gebrauchen.:) zu sprache habe ich, seit ich schreibe, und das ist jetzt schon eine ganze lange weile, schon immer ein spielekind verhältnis. sie kann, gegen den strich gebürstet, in jeder hinsicht herrlich entlarvend sein!
danke für lieben eintrag und wertung!
lg w.
 



 
Oben Unten