gläser

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Venus159

Mitglied
Kompliment. Ich habe mich wiedergefunden in deinem Text. Gut ist vor allem, dass die letzte Strophe so trocken rüberkommt. So wie man sich halt fühlt, wenn man die Erinnerung nicht ganz hinten im Regal abstellen kann um Spinnen einen Lebensraum zu geben. Wenn man nicht anders kann, als die Erinnerung immer wieder hervorzuholen, obwohl man ja eigentlich einen Deckel sucht. Sucht man den überhaupt? Will man überhaupt einen haben?

LG,
Venus
 

Antilope

Mitglied
tja - gute Frage - hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. . .
Da ist wohl was dran.

Habe jetzt was weggelassen (war mir erst nicht sicher, ob mans dann noch versteht)finde es so aber doch besser. . .

lieben Gruß

Antilope
 

Venus159

Mitglied
Hallo,

dein Gedicht gefällt mir so, sowie geändert, sehr gut. Erst erklärst du die Szenerie genau und dann kommt der trockene letzte Vers, der den Leser einerseits zum Lächeln bringt, andererseits zum Nachdneken. Zum Weiterempfehlen!!

LG,
Verena
 



 
Oben Unten