glück

egofrau

Mitglied
kaum erwarten konnt ich's vor sehnsucht,
dass diese schöne blume endlich ihre blütenblätter öffnete.
und doch hatte ich angst..........

jetzt, unter dem warmen blick deiner liebe
schlägt sie ihr blütenherz voll auf.
ein grosses überwältigendes gefühl..........

allein halt ich es nicht aus, es überschreitet meine grenzen.
du lässt mich dieses glück erleben,
hilf mir jetzt auch, es zu ertragen.

ich möchte mich fallen lassen
mit dir darin versinken
und ertrinken.

mir vergeht das herz vor trauer
weiss ich doch: jede blüte - und sei sie noch so schön,
irgendwann muss sie vergehn..............

doch ihr bild, in dir..... in mir.........
ihre farbe und ihr duft
bleiben unvergänglich.
 

Charima

Mitglied
Liebe Egofrau!

Leider weiß ich nicht, wer Dir lediglich 2 Punkte gegeben hat und aus welchen Anlaß, aber ich kann diese schlechte Bewertung keinsfalls bestätigen!

Dein Gedicht hat mich sehr angerührt, da es mir sehr bekannte Gefühle ansprach, und Deine Bilder habe ich als wunderschön empfunden.

Den Gruß der vergühenden Abendsonne,

Charima
 

egofrau

Mitglied
liebe charima :)

es ist für mich nicht so wichtig, punkte zu bekommen, viel mehr freue ich mich über reaktionen wie deine. oder auch kritik oder vorschläge. deshalb sind wir doch auch hier :)

es tut gut, zu lesen, dass du durch meine zeilen an angenehme gefühle erinnert wirst und du meine bilder schön findest.

danke für deine zeilen.

den gruß der unendlichen sternennacht

johanna
 

Charima

Mitglied
Liebe Egofrau!

Vielen Dank für die lieben Grüße - vielleicht habe ich daher die Nacht so genießen können...


Den Gruß des hereinbrechenden Morgens,

Charima
 

Sriver

Mitglied
Hallo Johanna,

Deine Gedanken kann ich gut nachempfinden, aber irgendwie
werde ich das Gefühl nicht los, daß der Text nochmal
überarbeitet werden könnte.
Vielleicht alles etwas kürzer und ein paar Worte austauschen.

Ansonsten... die Blüte der Liebe... welch ein Geschenk

Grüße, Stefan
 

egofrau

Mitglied
hallo stefan :)

ja dieses gefühl, dass dieser text überarbeitet werden müsste hab ich auch die ganze zeit, weiss aber nicht wie..... hast du ne idee?


ja, diese blüte als geschenk, aber auch trauer, dass sie - wie alles leben - vergehen muss........

liebe grüße

johanna
 



 
Oben Unten