glück der liebe...

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
na,

lieber manfred, da biste aber schnell vom gebrochenen herzen zum glücklichsein gekommen! aber es ist schön, dass es dich noch gibt.
ganz lieb grüßt
 
A

Abendsternchen

Gast
Lieber Manfred,

so schnell ist das gar nicht, vom gebrochenen Herzen zur Liebe. Ich denke eher, dass das Gedicht sagen möchte, wo einst jene Gedanken der Trauer waren, hat es das Lächeln der Liebe geschafft, wieder Geborgenheit in dieses Herz zu zaubern. Ein sehr schönes Gefühl, zu wissen, dass dort irgendwo eine Liebe auf ein einst trauriges Herz wartet.

Gefällt mir gut, Moloe.

schönen Abend wünsch Dir

Abendsternchen
 

moloe

Mitglied
thanks...

habt dank, sehr nett... beide meinungen sind akzeptabel... es liegt ja im auge des betrachter des gedichtes... - welchen schluss ihr daraus für euch zieht, bleibt euch überlassen... :rolleyes:

thanks

manfred loell
(moloe)
 



 
Oben Unten