glücklich

E

enniaG

Gast
Glückliche Süße...

Hallo, lieber Christian, das hast du wunderschön ausgedrückt.

Wohl dem, der diese glückliche Süße spürt,
wenn er sein Gefühl
an einen geliebten Menschen verliert...

ennia
 

Aceta

Mitglied
es ist wirklich poetisch ausgedrückt,
ein wunderschönes Bild.
Kleine Kritik:
am Ende meine ich,
müßte es heißen:
"in glücklicher Süße" -
(*lächel*)

Liebe Grüße - Aceta
 

Jalé

Mitglied
Sooo schön!

Hallo Du!

Wirklich eine schöne Vorstellung, die mir vor die Augen tritt, wenn ich Deine Zeilen lese - ganz gleich, ob der/die Weinende selbst auf einmal zum Lächeln gebracht wird oder ob tröstende, liebende Lippen ihm/ihr die Tränen liebevoll wegküssen. Zart ausgedrückt, und das Gefühl ist so einfach nachzuvollziehen. Weiter so!
Liebe Grüße , Jalé
 
vielen lieben dank...

fuer jedwede resonanz... bin leider nicht alle tage "on"... darum die verspaetete antwort... und JA... liebe aceta... da hast du allerdings recht... muss nur gestehn... *schmunzl*... das ist ein sog. "dreckfuhler"... denn eigentlich heisst es bereits... "glücklicher" süße... dennoch danke
 



 
Oben Unten