Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
395 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
god bless america
Eingestellt am 08. 02. 2002 22:22


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Befind mich im land der unbegrenzten moeglichkeiten...
Eidruecke von lichterreichen highwayfahrten
rot - weiss - gelb... leuchtreklame und
ihre flagge getragen von abendlicher ocean priese
'Jack in the box', 'sonic' und millionen drive in's...
hab mich persoehnlich in Dr. Pepper
und in tuna sandwiches, only with cucomber, verliebt...
Menschen sind so freundlich always 'how you doing?'...
man vermiss ich die dt. verdrossenheit
'kann ich ihnen helfen?'
(in 3 minuten ist geschaeftsende) *rrr
Meine lieblingsserien mit echten, verwunderlichen Stimmen und Jay Lenno live in front of me...
Ich bewege mich am geburtsort meiner music
feel the soul... jepa
San Antonio zaubert im Februar eine Clownnase...
wo ist die Sonnencreme?
In meiner hand halt ich den gefunden golfball...
ich werds vermissen mit 'zeus' spazieren zu gehen
Nur hier sitz ich am kamien und
habe ueber mich den kreisenden ventilator
Befind mich nun auf dem weg zum golf von mexico...
let's rock the wave



__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ElsaLaska
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe Nally,

fast hätte ich die Empfindung eines dichten, sehr impressionistischen, sehr tollen Textes gehabt.
Fast. Wenn Du einfach nochmal konsequent durch die Rechtschreibung gehst
Liebe Grüsse
Elsa

Bearbeiten/Löschen    


nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ich und die rechtschreibung = kriegsfuss

nun cucumber und eindruecke... nun ja die engl. tastertur macht mich verrueckt... sorry - aber ich der rest war ja positiv
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen    


heidekind
???
Registriert: Jan 2002

Werke: 17
Kommentare: 136
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heidekind eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
god bless america

Hallo Nally, da USA mein Lieblingsland ist und ich auch schon oft dort war, habe ich Deinen Beitrag mit viel Interesse gelesen. Treffend ! Leider war ich seit 1994
nicht mehr drüben, unvergessen mein Besuch in NYCity mit dem
"Aufstieg" in die Crown der Liberty. Meine Tochter lebte 1995 für ein Jahr im Bundestaat Indiana als Exchange-Student. Ich habe einen großen Freundeskreis in den USA
und wenn die dann mal zu Besuch in Deutschland sind, tun die sich auch recht schwer mit der deutschen Tastatur und
Tippfehler schleichen sich ein.. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Ich hätte mal wieder Appetit auf Pan cakes und English Muffins, vor Ort schmeckt eben doch alles am
besten. So long and take care. Und sicher magst du auch diese in USA sehr gebräuchliche Abkürzung: TGIF - obwohl heute Montag ist, aber was ist schon eine Woche, schwupp
ist Freitag.
__________________
Heidekind-Heidemarie
(e-mail-Adr.: Rh95@aol.com)

Bearbeiten/Löschen    


nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
san antonio

danke fuer deine worte. ich werde nach meinem abi sicher auch fuer ein jahr in die staaten gehen. dann wirds ja langsam mal wieder zeit, amerik. boden zu betreten! ich werd sicher noch paar sachen veroeffentlichen, hab schon viel geschrieben. mfg
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!