göttliche fügung (nüngverdrizler)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du bist ja ein Meister des nüngverdrizelns.

Eine scheinbar nur Nonsens beinhaltende Geschichte mit tief politischem Hintergrund und locker erzählt.

Auch die letzten beiden Verse sind vom Feinsten.
 
T

Trainee

Gast
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an: Ein Nüngverdrizler, der kein bisschen verdrießlich stimmt!

Liebe Grüße
Trainee
 

anbas

Mitglied
Hallo shoshin,

danke fürs Lesen und Werten - schade, dass Dir dieser nüngverdrizler nicht gefällt.

Formal ist er fast perfekt (was nicht einfach ist, wie Du feststellen wirst, wenn Du Dich mal mit den Dingern näher beschäftigst). Somit gehe ich davon aus, dass sich Deine schlechte Bewertung mehr auf den Inhalt bezieht.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten