gut zufuss

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Gabriele

Mitglied
Hallo Du Frühaufsteherin,
ich wünsch Dir, dass Deine Klappleiter nie klemmt... :)
Den Titel finde ich ganz okay, vielleicht ginge auch "Hindernislauf" - obwohl es ja kein Lauf ist, sondern eher eine abwechslungsreiche, manchmal wahrscheinlich anstrengende Wanderung.
Liebe Grüße
Gabriele
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Stoffel,

also ich meine, du hast einen guten und passenden Titel. Er bleibt wunderbar im Bild deiner Zeilen, spiegelt das Unterwegssein wieder und auch dieses Gefühl von "ich stehe immer wieder auf" wird klar transportiert. Hoffe deine Klappleiter ist unkaputtbar, grins.

lieber Gruß
maerchenhexe
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

bitte "zu Fuß" statt "zufuss" schreiben.

Wie lang darf man sich die Klappleiter denn vorstellen? Ich meine, für alle Fälle... ;)

Schöne Grüße, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

danke Euch erstmal.
Und ich habe es geändert NDK.

Tja, denke mal, so ne Leiter ist vielleicht so lang, wie man Erfahrungen schon gesammelt hat.(?)
Und fürs eventuelle "Klemmen" hab ich dann noch bissle Fahrradöl dabei.*lach*

Wegen dem Titel...
ich dachte da an diesen Spruch" der ist aber "gut zu Fuß".
Jemand der genug Ausdauer hat, gutes Schuhwerk,und so.Stelle ich mir vor.
Ich lass den dann so, gefällt mir jetzt doch auch gut:)

Danke
schönen Tag Euch
lG
Sanne
 

NewDawnK

Mitglied
Tja, denke mal, so ne Leiter ist vielleicht so lang, wie man Erfahrungen schon gesammelt hat.(?)
Ah, ich verstehe. Das heißt also, der Prot. ist zuvor schon mindestens einmal in ein ähnlich tiefes Loch gefallen. Ohne Leiter...?
 
S

Stoffel

Gast
öh..ja genau, so dachte ich es mir.
Und Erfahrung schult den Meister. Seis den Meister der Klappleitern. *smile*
Zudem geht es ja auch noch um Fehler machen, eigene, sie erkennen, sich wappnen und so.
Dieser Text beinhaltet sicher viele Teile auch aus meinem eigenen Leben.Wenn man in eine Falltür fällt, dann ist das niemand anderes "Schuld". Meine Meinung.
Irgendwie mag ich den plötzlich.:)

lG
Danke
Sanne
(alle Rosen sind verduftet)
 



 
Oben Unten