hände

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
ja...

Hände sind was göttliches.
Wobei..Menschen sind verschieden. So kann es auch umgekehrt sein..erst ruhig, dann zitternd...:)

lG
Stoffel
 
I

IKT

Gast
Hallo Sylvia,wie Du siehst hab ich mal ein bißchen "gekritzelt". Ich glaube da fehlten einige "n's", oder hab ich das jetzt falsch gelesen?
zitternde hände auf erregte[blue]n[/blue] körper[blue]n[/blue]

sanfte küsse auf weicher haut
sinnliches spiel der zungen
zärtliche worte ins ohr gehaucht

versunken im rausch der begierde
ertönt ein lautloses stöhnen
in die stille der nacht

ruhige hände auf nasse[blue]n[/blue] körper[blue]n[/blue]

Ansonsten ist Dein Gedicht sehr liebevoll. Aber es ist in dieser Form eins von vielen. Ich meine ""zärtliche Worte ins Ohr gehaucht", "sinnliches Spiel der Zungen" usw., das sind Dinge, die natürlich auch ich schon so be - bzw. geschrieben habe :p und außer mir viele Andere. Man empfindet es in dem Moment so, und schreibt es.
Aber es ist eben - naja, einfach nichts Besonderes. Ich möchte Dich nicht abschrecken, oder Dein Werk schlecht machen, also sei nicht böse. :box:
LG IKT
 

lady sylvia

Mitglied
Hallo liebe IKT,

ich bin dir nicht böse. Warum sollte ich.
Die "n-s" habe ich mit Absicht weggelassen. Ich finde es einfach schöner so.

Ich wünsche dir noch eine super sonnige Woche.
LG Sylvia
 



 
Oben Unten