hallo!

hallo charotta,

dein werk fängt ganz gut an...
aber im fehlt noch deutlich eine poente...
es wirkt so sehr unfertig...
eine geschichte...die anlass war das das herz zum ego spricht...z.B. oder eine besonder erkenntnis vom ego die aus dem dialog hervorgeht...

gruß heike
 

charlotta

Mitglied
hallo heike

danke fürs befassen! für mich ist es nicht unfertig... möchte es dem leser überlassen: was anlass und/oder erkenntnis ist/war, und zu diesem inneren dialog führt.e. jedoch das wort "sabotiert" schon ein markanter hinweis ist! ;)

lieben gruß
charlotta
 
M

Melusine

Gast
Hallo charlotta,
gefällt mir gut! Für mich ist die Pointe da und der Anlass erscheint mir dabei irrelevant. Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. Hm... außerdem mag ich Dialoge.

Ah ja, ein paar Kleinigkeiten: "Liiiebe?" finde ich etwas aufdringlich und eigentlich überflüssig. Würde ich an deiner Stelle eher weglassen. "Du immer mit deiner Liebe" würde meines Erachtens reichen. (Oh und - die Liebe hier groß. Auch wenn "Ego" sie offenbar klein schreibt :).)
Die Anführungszeichen könntest du eigentlich weglassen. Ist aber nicht wichtig.

LG Mel
 

charlotta

Mitglied
Liiiebe

Hi Mel

ah schön, freut mich... merci! „Liiiebe" finde durchaus passend, denn das EGO hat oftmals höchst aufdringliche Züge... gerade was die Liebe angeht. Das andere war ein Tipselfehler.

lieben Gruß
Charlotta
 



 
Oben Unten