halt er los es fest

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Da ist sie WI(E)DER,

(m)eine bravourös experimentierende Monika!

Das Motiv des Reißverschlusses, mit seinen hintergründigen Interpretationsmöglichkeiten, finde ich sehr originell ...

Tutto perfetto!

Liebe Grüße
Heidrun
 

Leise Wege

Mitglied
Hallo Heidrun,

freut mich, wenn es Dir Spass gemacht hat. Stimmt, dieses reißver(ent)schlüsseln gibt ne Menge her - tatsächlich ein gutes Werkzeug für Experimente :). Danke Dir!
Ganz lieben Gruß
Moni
 
H

Heidrun D.

Gast
Tja, liebe Moni,

da hast du diesmal auf einen wohlgemeinten, doch falschen Rat gehört ... *grins

Reißen schreibt man mit ß, ebenso wie sch...ßen, und alle lang / betont ausgesprochenen Silben - im Gegensatz zu lassen, fassen, usw.

Du verstehst?
Liebe Grüße
Heidrun
 

Leise Wege

Mitglied
@milko
dankeschön
ja, mehr als...

@heidrun
weija, danke Dir. Wird natürlich direkt re.
Sah mir gleich bei der Änderung schon so ääähm aus,
aber kann ja schon mal vorkommen, sich zu irren :)

Liebe Grüße Euch
Moni
 

Leise Wege

Mitglied
Hallo Walther,

freut mich - Dankeschön. Titel sind gar nicht soooo einfach zu finden, aber hier macht er mir sowas von Spass, - ich war gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Leser es auch so empfindet.

Lg Moni
 
A

AchterZwerg

Gast
Ihr Lieben,
ich hole mal dieses kleinodeske Beispiel experimenteller Kunst aus seinem Dornröschenschlaf. - Jetzt bloß nicht wieder sofort sagen: "Wasn dat fürn Quatsch?", sondern überlegen, was die Poetin wohl gemeint haben könnte. :cool:
Experimentelle Lyrik ist ein ungliebtes Kind des Forums, was ich persönlich sehr bedaure.
Grüße in alle Richtungen
der 8.
 



 
Oben Unten