hat keinen titel...

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
I

inken

Gast
liebe egofrau

das gefällt mir sehr gut - das ewige theama der dualität die in der liebe aufgehoben ist...lächel...

einen schönen bogen hat dein gedicht.

liebe grüße inken
 
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Johanna,

Lächeln und Liebe, kann man so einfach nicht trennen,
nicht wahr ? . . . sie gehören zusammen wie manchmal
auch Liebe und Tränen.
Es ist wichtig nie mit dem Lächeln aufzuhören, auch wenn
es manchmal noch so schwer ist und Liebe, Johanna . . .
Liebe ist so wunderbar, dass man für sie lächelt und auch Tränen erträgt, wenn es sein muss.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Herzlich Ramona Linke
 
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Johanna,

Lächeln und Liebe, kann man so einfach nicht trennen,
nicht wahr ? . . . sie gehören zusammen wie manchmal
auch Liebe und Tränen.
Es ist wichtig nie mit dem Lächeln aufzuhören, auch wenn
es manchmal noch so schwer ist und Liebe, Johanna . . .
Liebe ist so wunderbar, dass man für sie lächelt und
auch Tränen erträgt, wenn es sein muss.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Herzlich Ramona Linke
 

C. Carlin

Mitglied
dein text gefällt mir nicht. das hat aber mehr damit zu tun, dass für mich in diesen zeilen keine aussage steckt und ich der meinung bin, dass pathetische pickelige liebesschmierereien langweilig sind.
 

egofrau

Mitglied
hallo c. carlin

dass du in meinem text keine aussage finden kannst, ist angesichts deiner aussage

"dass pathetische pickelige liebesschmierereien langweilig sind."

meiner meinung nach nicht weiter verwunderlich, doch wegen einer scheinbar jugendlich arroganten ignoranz aber zu entschuldigen:)

mit netten grüßen
johanna
 

C. Carlin

Mitglied
danke, dass du dir zeit genommen hast und mein kommentar kommentiert hast.

übrigens:
ich habe deinen text kommentiert und nicht deine persönlichkeit kritisiert. ein biologisches alter kann eben viel versprechen ist aber keine garantie für charakter.

viel spass beim schreiben.
 

egofrau

Mitglied
hallo c. carlin

da muss ich dir widersprechen. das biologiscche alter kann nichts versprechen, geschweige denn, eine garatie für gewisse eigenschaften wie charakter, emotionale reife toleranz oder achtung vor dem anderen sein........

eher kann mann/frau diese eigenschaften in und zwischen zeilen lesen, die jemand geschrieben hat.

dir auch noch viel spaß beim schreiben :)
 



 
Oben Unten