herzass

2,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo moon-child!

Das zündet nicht wirklich!
Mir fehlt hier die bildhafte Sprache, du sprichst Sachen zu direkt an.
Und auch die Pointe am Schluss ist doch schon recht verbraucht.
Dieser Text schreit nach Verdichtung.

Liebe Grüße
Manfred
 

Leise Wege

Mitglied
Hallo moon-schild,

leider kommt das bei mir auch nicht an, nicht auf diese Weise, sorry. Alle Beschreibung gleicht der PikAcht und dann präsentierst Du statt dessen die Herzass...
Die Aussage ist nicht gut geführt, ein Irrweg, der scheinbar völlig grundlos doch zu jenem zweifelhaften Ziel führt...
trotzdem?
Da solltest Du mal noch gründlich überarbeiten, finde ich, - vielleicht mal einen vagen Hinweis einbauen, alles etwas offen lassen? Pik muss man auf den Kopf stellen, damit Herz draus wird... irgend sowas hätte mir gefallen.

Lieben Gruß
Moni
 



 
Oben Unten