hexentanz

Alba

Mitglied
hexentanz


sieh nur sieh
es ist
auftakt zur walpurgisnacht
schau
wie sie ihren besen schwingt
die herrscherin des bösen
ihr flammend rotes haar kämmt
in erwartung
der geister
der schwarzen zeremonie

doch schlangenöl und hasenfuß
sind nicht genug
ihr gebräu
braucht mehr als nur das
braucht ein
besonderes
kraut

schrei nicht geliebter
wenn sie dir
das herz ausreißt
du warst so taub
so blind
 

La Noche

Mitglied
Hallo Alba,
Herrlich schaurig. Und sprachlich faszinierend ausgedrückt, richtig wie im Wahn.
Mir fehlt nur am Schluß noch irgendwas, mir persönlich ist das Ende etwas zu leise. Das ganze Gedicht liest sich wie ein Feuer, das immer mehr zu lodern beginnt. Es braucht zum Schluß noch so eine Art Explosion...

LG,
La Noche
 
L

loona

Gast
Baaaaahhhhhhhh! Genial! (Jedenfalls auf den ersten, erschauerten Blick, mehr will ich auch nicht drauf werfen.)

Letztes Jahr gab's mal ne Schreibaufgabe zur Walpurgisnacht. Du hätt'st den Laden ganz schön aufgemischt. ;-)

Gute Stimmung. Gewöhnungsbedürftige Wortwahl. Gnicker-böse das Ende....

loona mit Gruß
 



 
Oben Unten