höre!

4,00 Stern(e) 1 Stimme

aureol

Mitglied
Tach Habogh,
wie ich sehe bist du auch von der progressiven sorte
und benutzt die globale und logische 'kleinschrift'.

Weiter so und noch was von mir dazu:

Klein & gross
des dudens los

wie soll man's richtig machen
alle and'ren laender lachen

es ist wie mit dem dosenpfand
verdreht, vertan im deutschen land!
 

Habogh

Mitglied
mein lieber aureol!
Ich weiss eigentlich gar nicht, ob ich wirklich ein progressiver bin. Mir erscheint die kleinschrift einfach logisch und sie wirkt auf mich häufig inspirativ.
...und der kleine spottvers von dir ist auch recht passend :)
l.g.
habogh
 

Habogh

Mitglied
Lieben dank für den diskreten "dass" hinweis. ;-)
"wunderbare Schöpfung": Was mal wieder beweist, dass auch menschen mit angeboren rechtschreibschwächen ab und zu in ihrer blindheit ein korn finden können. *s*
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Habogh,

das ist kein diskreter Hinweis, sondern mein aktuelles Motto, das bei jedem Text von mir erscheint.

Wenn's gepasst hat, wars ja eher Zufall *g*

cu
lap
 

Habogh

Mitglied
*ablach* Es passte und es zeigt mal wieder, was für ein schwieriges ding so ein wort ist. Irgendwo hingeschrieben entwickelt es eine eigendynamik und plötzlich geschehen dinge, die so nie beabsichtig waren *s*
 



 
Oben Unten