hot spot

morgenklee

Mitglied
exPerilyrik - lyrik

[ 15] PEEP

Wenn einem alles ver-rückt erscheint,
sollte man überprüfen, ob man nicht einfach mal
den eigenen Standpunkt wechseln sollte.

[ 6]Weiter so!
 

revilo

Mitglied
die [strike]brodelnde [/strike]kälte klebte mir an den händen
[red]ich entzog mich [/red]der aufsteigenden wehmut

Hallo, wir haben uns ja ordentlich beharkt, aber das ist mir ziemlich wurscht, wenn ich gute Lyrik lese.....

in den ersten beiden Zeilen steckt ein Rohdiamant, den ich versucht habe, ein wenig zu polieren.....deren Ductus erinnert mich an Genanzino, insbesondere an seine Romantrilogie Abschaffel, die ich zur Zeit mit großem Vergnügen lese....Genanzino erschafft in seinen Büchern ziemlich abstruse Charaktere und hat eine fast schon autistische Sprache, die mir ungemein gut gefällt.....

der zweite Teil des Gedichts gefällt mir nicht so gut, weil Du das Tauch- und Sauerstoffthema zu konsequent durchziehst...

aber mit den beiden ersten Zeilen könntest Du genau so einen
komischen Typen züchten, die Genanzino immer beschreibt.....

versteh das bitte nicht als Besserwisserei, nur als Anregung...

in diesem Sinne frohes Schaffen von revilo
 

PEEB

Mitglied
brodelnde kälte klebte mir an den händen
ich entfloh der aufsteigenden wehmut

zerbrochen sein
in blutblauer glut
in der see
 



 
Oben Unten