ich bin dankbar dafür

4,00 Stern(e) 1 Stimme

zarah

Mitglied
schmetterlinge im bauch...
... das war einmal
jetzt klatschen mir nur noch
mücken ins gesicht
während ich so dahin fahre...
...manchmal verschlucke ich eine
die ist dann aber gleich tot
rührt sich nicht in mir
und ich bin dankbar dafür

knisternde erotik...
...geschichte
jetzt knistern nur noch
abgestorbene zweige
unter groben rädern...
...manchmal denke ich an dich
doch die gedanken vergehen
so wie ich weiterfahre
und ich bin dankbar dafür

schweißnass am höhepunkt...
...präsens
jetzt atme ich so schnell wie damals
als ich mit mit dir schlief
gipfel erreicht - augenblick des glückes...
...manchmal ergreift mich sehnsucht
doch die wehmut verfliegt
so schnell ich bergab fahre
und ich bin dankbar dafür
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo zarah.

Eine Gedankenauslese, stimmig in Form gebracht. Es muss ein Rad sein. Ein Bike, genauer: ein Mountain Bike. Der Gipfel, die Mücken, der Schweiß, das Bergab. Aber: das wichtigste Indiz sind diese Gedanken und die Art wie sie strukturiert sind. Warum denkt man ausgerechnet allein auf zwei Rädern an der frischen Luft so?
Ich mag es!

Gruß von Elke
 

zarah

Mitglied
Hallo Elke,

tatsächlich kamen mir diese Gedanken, als ich auf meinem Mountain Bike durch die Gegend fuhr; das Strukturieren habe ich aber erst zu Hause erledigt.
Ich danke Dir für die positive Kritik – hat mich gefreut.

Lg
Zarah
 



 
Oben Unten