ich habe meine sprache verloren

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Sprache

Hallo, guido,

wenn die Wirbelsäule verheilt ist, wird die Sprache schon wiederkommen, aber dann belebend und helfend. Ich finde das großartig formuliert, wie verletzend Worte sein können. Aber auch die erschrockene Reaktion über das, was man da ausgelöst hat, überzeugt mich.

Liebe Grüße Vera-Lena
 
F

fiomi

Gast
willkommen

willkommen in der leselupe, guido.

ich muss vera-lena recht geben, auch mir
gefällt sehr gut, wie du mit wenigen, aber
starken worten dieses bild malst.
mach weiter so, freue mich, mehr von dir
zu lesen. gruß zum abend von fiomi
 

guido

Mitglied
...danke für euer feedback!
Es war für mich das erste Mal, dass ich eine Rückmeldung auf ein Gedicht von mir bekommen habe, und dann gleich eine so positive.

Natürlich mache ich weiter, ein Haufen an Gedichten wartet noch auf eure kritische Betrachtung!

Danke, Guido!
 



 
Oben Unten