Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92228
Momentan online:
391 Gäste und 17 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
ich krake, du taube
Eingestellt am 27. 06. 2003 01:27


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
caspAr
???
Registriert: Jun 2003

Werke: 15
Kommentare: 16
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um caspAr eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ich liebe dieses leben nicht, doch es zu hassen fällt mir schwerer und das ist mein dilemma.
graue männer sind auf der straße, unten, vor dem haus in dem du wohnst und sie starren durch die wände und sezieren deinen schlaf, selbst das dunkle schmeckt wie immer.

diese nacht ist einsam, diese nacht ist lang, klingen lösen knoten und der weg führt über haut. doch es scheint sie schneiden hässlich, da die leute schweigend fliehen, wenn ich alles offenbare, denn sie mögen nicht die narben. ach, du bittere ironie!

und jetzt zwei wege, ich bin dankbar. denn befriedigung des selbst ist die geißelung der seele. mein schwanz ist hart, bereit zum stoß, doch ich warte, nun seit tagen, nun seit ewigkeiten schon.

die hand sucht deinen busen, da ich weiß, er ist vollkommen, ist das zarte unserer schöpfung, weich und warm und heimatgleich. und ich liebkose ihn und weine, beweine leise deinen nacken. atem fließt durch diese stille.

ich bin alleine in der hölle.

__________________
die zeit zerstört alles

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, caspAr!

Wenn ich Deine Zeilen so lese, beginnen sie zu schwingen, fast einem Lied gleich.

ich hoffe die hölle wird bald wieder himmel ...

Schönes Wochenende!
Schakim
__________________
§§§> In jeder Knospe zeigt sich ein kleines Wunder beim Aufblühen <§§§

Bearbeiten/Löschen    


Ralph Ronneberger
Foren-Redakteur
Autor mit eigener TV-Show

Registriert: Oct 2000

Werke: 64
Kommentare: 1400
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Ralph Ronneberger eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo CaspAr,

immer noch der Alte. Schreibt nach wie vor düster...aber schön.

Gruß Ralph
__________________
Schreib über das, was du kennst!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!