ich und die Mmolke

1,00 Stern(e) 1 Stimme
hallo. Ich muss erstmal was sagen. Ich bin nähmlich wieder heir jetzt. Ich hatte erstmal eine ganze ZEitlagn Mups
und müsste in Bett bleibeb. Und dann hat mir Mutti verboten das ich immer was ins internet sachreib. Aber jetzt
lerhe ich Tischler in Neubrandenburk und hab mein eiknes Zimmer und nun schreib ich alles was ich will. Aber
hoffentlich gefällts euch? Mein erstes Werk handeln über die Molke, weil Mutti gesdagt hat ichbin so dickes
Kind da mußt du viel Molke trinken. Aber ich hab damit schon 6 Kilogr abgenomnen also es funktzioniert!! Aber
doch nicht es ist nähmlich doch nicht mein erstes geticht weil ich nähmlich schon mal ein anderes hier
geschrieben hab das “häschen heißt und auch mal was mit frau holleb. So aber nun genug dafür und viel Spaß mit
meinen Molkedicht. Müßt ihrauch mal probiren!tschüss heinz

Ich und die Molke
Ich nehm jetzt gerne Molkeb
denn die schmekt ziemlich Klasse
und sorgt auch nebenbei da für
das ich wieder in meine alten Hosen passe.

Die Mutti sagte Molke macht schank
ich wollte es erst gar nicht klauben
aber dann hab ich los probiert
Ich konnte mir das erlauben.

Molke ist der schöne rest
der beim käse machen bleibtübrig
mann schüttet alles inb einen großen Nafp
und da bleibt zum Schuss nur noch Molke übrig

Wie schmekt molke? süß und warm
man darfs ie nicht lang stehen lassen
den wenn die Molke vergammelt, ist man arm
und muß sichg Neue machen lassen.
 
An Dich

Na ja das ist ja schon zimlich lustig geb ich zu. Aber ich find es zimlich gelugen. Jeden falls sollte da drin zum Ausdruck kommen das mir die Molke vielb edeutet und das ich vo her ne Menge abgenommen hab. Ich glaub:) ich war vorher ein zimlicher Klops. Aber jetzt gehts. Und jetzt schreib ich an einer Geschichre. Also bis später.:)
Liebe Grüse vom Heinz aus Schwerin
 
S

Sansibar

Gast
Klops

Hallo Klops, entschuldige, schwarzer Rächer,
das liest sich so nach Verarschung hm,? Habe heute meinem zurückhaltenden Tag - deswegen keine weiteren unnötigen Ausführungen - nur diese gewollte falsche Gramatik ist überhaupt nicht komisch, denke mal an all die armen Legastheniker - und dann denke bitte an all die Gebildeten Leute in der Lupe, Lehrer, Beamte, Sozialarbeiter, Schriftsteller und Autoren und auch an die schreibenden Hausfrauen und Hausmänner, die wenden sich nicht erst im Grab sondern schlagen nach deinem Text die Hände über, unter oder sonstwo hin. Oder legst du es nur drauf an hochgepostet zu werden, wenigstens einmal, damit sich alle so richtig aufregen?
Nimm zur Kenntnis, ich nehme dich nicht ernst, basta und ich überlege, ob ich das meinen Augen noch einmal antun werde.
Sonntäglichen Gruß
aus Sansibar
Sansibar
 
Hallo Sansibar

Och Mann das find ich echt gemein. Immer meckern mich hier alles voll. Nimmst du mich ebent nich ernst! Das ist mir jetzt auch Wurst. Du kommst doch bestimmt auh nicht aus Sansibar oder? Verarsch dich eben selbser.
Jetz schreib ich aber nicht liebe Grüse Heinz! Merkd ir das!!:(
 
S

schwafelfasel

Gast
ach, was soll's

- bin schon mal bösartiger verarscht worden.
Irgendwie find ich's ja niedlich. Nicht sehr geistreich, aber niedlich.

Schwafel
 
K

Kadra

Gast
Lieber Heinz,

es freut mich zu sehen, dass es noch Jungs wie dich gibt: Die auf ihre Mama hören, ein ehrliches Handwerk lernen und nebenbei auch noch versuchen Körper und Geist zu stärken.
Mach deiner Mutter und uns nur weiter solch Freude!

Fühl dich kräftig auf die Schulter geklopft von
Kadra
 
Siehst du es geht doch Kadra bist lieb!Das finde ich supernettdas du mal so was schreibs weil im Moment wirklich jeder hier herum mecker. Ich finde das sehr umverständlich ich geb mir doch alle müe. Aber ich mus mal noch was zu Schwafelasel sagen ich bin gar nicht nidlich, ich werde nähmlich jetzt langsam ein Mann und Männer sind doch nicht nidlich!!!:))) Aber ich versteh das schondas du auch wenigsten nicht meckern tust. Das istauch net da will ich mich nicht beklagen. Aber ein bißchen Angts hab ich jetzt schon meine neue Geschichte hier rein zu schreiben das gibt sicher ein Sturm der ent rüstung? Najaich überlegs mir danke euch. Lieber Heinz aus Schwerien.:)(
 



 
Oben Unten