Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92207
Momentan online:
343 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Experimentelle Lyrik
ich und mein denkzentrum
Eingestellt am 03. 05. 2007 10:56


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
vrai ment
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Apr 2007

Werke: 7
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um vrai ment eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

grauer kasten, blinde sucht, müde augen, bebendes ohr, zerstörte güter, kriechend, fliegend, steigend, spinnend, netz, groß, zirkulation, sphere, jeder kann alles finden, werden werde ich nichts, mimen, polarisierend, schwarz reflektiert weißes licht.

kann ich kann ich noch nimmer, aber, gekränkt, grau betrübt, mh, mh, nacken schmerzt, der kopf hängt ja leblos herunter, baumarktlampen, meine sicht, knackende fäuste, knackende köpfe, widerwärtig, nur sphäre, sphere?

ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. ich, ich, orientalisch, verschwommen, hiob wieder Rahmenhandlung, shape poem, ich beneide dich, freue mich, weine ich, verändern sich, lüge und verrat.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ENachtigall
Foren-Redakteur
???

Registriert: Nov 2005

Werke: 209
Kommentare: 4053
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um ENachtigall eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
lyrische Bausteine

Hallo vrai ment,

willkommen in der Leselupe!

Ich habe mit Interesse Deine außergewöhnlichen Texte gelesen und finde, sie bereichern unsere Lyrikforen. Wie lyrische Bausteine scheinen sie mir im spielerischen Lesen verschiedene Räume zu schaffen.

Du arbeitest in diesem Stück mit Begriffen aus der Welt der Farben und assoziativ gereihten Adjektiven, zeichnest scheinbar den Weg eines Medienmarathon - zum Ende hin mit einer Verbenkette, die das Diffuse mit einem starken Schwall Lebendigkeit entläßt in eine lichte Schneise.

quote:
ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. ich, ich, orientalisch, verschwommen, hiob wieder Rahmenhandlung, shape poem, ich beneide dich, freue mich, weine ich, verändern sich, lüge und verrat.

Grüße von Elke


__________________
Wer Spuren sucht, wird Wege finden.

Bearbeiten/Löschen    


vrai ment
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Apr 2007

Werke: 7
Kommentare: 24
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um vrai ment eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

danke dass waren meine absichten allerdings erbitte ich mir von Ihnen Hilfe meine anderen texte, meine art zu schreiben zu verbessern, bitte helfen sie mir dabei.

Bearbeiten/Löschen    


Bernd
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Aug 2000

Werke: 2247
Kommentare: 11064
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Bernd eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Im Moment sehe ich an diesem speziellen Gedicht nicht viel, was man verbessern kann. Ein Tippfehler: "Sphäre" statt "Sphere". Hier ist ein englisches Wort durchgerutscht.


__________________
Copy-Left, samisdada, Dada Dresden

Bearbeiten/Löschen    


5 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Experimentelle Lyrik Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!