ikone in weiß, oder doch zu heiß

4,00 Stern(e) 1 Stimme
H

HFleiss

Gast
ikone in weiß

Ja, die Marylin! Die mit ihrem Rock, wenn ich noch an die Szene denke, wo sie da steht und dann kommt die U-Bahn und ihr Rock fliegt hoch und alle geilen Böcke fassen sich in die Hose.
Typisch amerikanisch. Ja, Marylin hat es draufgehabt, da wurde es mal Zeit, dass man auch ein Gedicht macht auf sie. Du hast es uns geschrieben, und wir danken dir von ganzem vollem Herzen. Schöner kann man das gar nicht ausdrücken.

Hanna
 

Perry

Mitglied
Hallo Hanna,
ich habe zwar nur die äußerliche Diva in Weiß versucht ein wenig einzufangen und ihr tragisches Ende nur im Titel ein wenig angedeutet, aber so ist sie mir eben in Erinnerung geblieben.
Danke für dein Interesse und LG
Manfred
PS: Was den Griff an die Hose anbelangt ist er wohl genauso eine Verallgemeinerung wie die kreischenden Frauen bei den Amerikan Dreamboys (lächel).
 



 
Oben Unten