immer nur du...

K

Klopfstock

Gast
auf den Tisch hauen.....

Hallo, Bia,
hau doch mal ordentlich auf den Tisch,
dann stellt sich die Frage "Warum?"
nicht mehr!
Lieben Gruß von
 
hallo bia,

ich habe neulich die meinung gehört das die partner in einer beziehung zwei säulen gleichen sollten, die ein gemeinsames dach tragen
das regt doch zum nachdenken an...

zu deinem werk: interresant wäre es sicherlich wenn alle dus und deins ebenfalls fett gedruckt wären, momentan wirkt es (von der form her) enorm egoistisch, was der inhalt aber nicht wiedergibt. in diesem lässt sich schließlich der gesunde drang nach individualität ablesen. wenn DU auch fett da steht, werden die reibungspunkte und der konflikt zwischen DU und ICH mehr betont.

lg
rw
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Rainbow Warrior

Nach nochmaliger Betrachtung meines Werkes muss ich Dir wirklich Recht geben ... Danke, dass Dir der "Fehler" aufgefallen ist.
Hier die veränderte Version:

dein gesicht in meinem spiegel
obwohl ich in ihn sah

dein essen auf dem tisch
obwohl ich kochte

deine meinung in der diskussion
obwohl ich sprach

dein kind, dein stolz
obwohl ich es gebar

dein geld auf dem konto
obwohl ich es verdient

du bist ALLES und JEDER
obwohl ich es sein sollte

WARUM eigentlich?

Sieht wirklich gleich ganz anders aus!

LG Bianka
 



 
Oben Unten