in der bahnhofskneipe

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
M

margot

Gast
es regnete
der taxi-fahrer sprach nur das nötigste
niemand wird mir diese erinnerung nehmen können
die motorradlady hat seit kurzem kurze haare
am liebsten mag ich ihre dreckigen witze
statt dessen trank ich noch 2 bier
nach meinem ausflug
auch der pensionierte lehrer grüßte mich
er redete über politik
während ich durch das fensterglas
den grauen himmel betrachtete
und die menschen, die im regen darunter
hinwegeilten
ich dachte an dich
 
M

margot

Gast
es könnte alles so einfach sein - wie im regen stehen

danke meine lieben, wenn ich gefühl habe, schreibe ich am besten. ich wünsche euch eine gute nacht.

ralph
 

Schakim

Mitglied
der Regen...

Warum bloss eilen die Menschen immer unter dem Regen fort, margot? Sie könnten doch schlendern und ihn geniessen... Also ich finde so feinen Sprühregen einfach toll und laufe prinzipell ohne Schirm durch die Gegend... Selbst wenn ich pudelnass ankomme, fühl ich mich wohl dabei...

Gruss
Schakim
 
M

margot

Gast
ich habe wunderbare erinnerungen an den regen

ich kann den regen auch genießen. vor allem rieche
ich ihn gern. ich mag es, wenn das wasser meine
wangen benetzt und sich in den schluchten meines
gesichts rinnsale bilden. ich könnte weinen vor glück.
das nimmt mir der regen ab. ich mag den regen wie die
frauen. am liebsten laufe ich nackt im regen. nach
einem saunagang. die tropfen verdampfen auf meiner haut.
durch den regen laufen - das ist freiheit pur.
fast so gut wie bier trinken oder mit einer frau schlafen.

ich bin ein alter genießer.

ralph
 

Schakim

Mitglied
geniess es, margot!

An spezielle Situationen kann man sich immer erinnern... Nur die "normalen" Tage verblassen in der Vergangenheit...

Beim nächsten Regentag werde ich mich an Deine Worte erinnern... Übrigens hier kübelt's zur Zeit grässlich... Da lob' ich mir dann doch wieder das Dach über dem Kopf, bin froh, dass ich nicht zu den Clochards gehöre, die unter Brücken schlafen...

Verreise demnächst in die Kissen...
Gruss
Schakim
 
M

margot

Gast
ins reich der kissen

gute reise, schakim - und weiche kissen.
kissen sind was herrliches. ich tausche sie ungern aus.
vielleicht ist dort eine träne meiner letzten liebe
versickert. und ihr gesicht liegt noch im kissen.
und ihre haare fallen über das kissen in mein herz.
der duft ihrer haut, ihrer scham. stöhner. also, meine
kissen gebe ich nicht her.

mach`s gut schakim. schlaf gut. war schön, wieder mal
mit dir zu plaudern.

bis dann
ralph
 

Schakim

Mitglied
auch Du - mach's gut, margot!

Gute Nacht! Wie Du das wieder so locker hingeschrieben hast... Also diese Kissen müssen es in sich haben - zumindest viele "Staubmilben". Sie werden Dir einiges zu flüstern haben... Also diese borstigen Tierchen, wenn ich das mir so vorstelle, wo die in Deiner Schläferphase so überall durchkrabbeln...

Gute Nacht!
Schakim
 
M

margot

Gast
fantastisch!

für diese antwort liebe ich dich. fast so originell wie ich
in meinen studentenzeiten. diese kleinen tierchen sind
mir schon zu kopf gestiegen. scheinbar sind sie alkohol-
lastig. und ich dachte, es läge am warsteiner - dabei
sind es alkoholisierte staubmilben in meinen kissen.
naja, ist auch ganz egal. ich habe mit allen milben
auf der erde meinen frieden geschlossen.

prost
ralph
 



 
Oben Unten