in dir?

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
I

inken

Gast
Lieber Dirk, von der Idee her nicht schlecht,
aber spiele ruhig ein bißchen mehr mit den
Worten, sie danken es dir :)

liebe Grüße inken
 

traeumende

Mitglied
..es liest sich verdammt nach gefühlsrausch eines sehr verschlossenen menschen, für mich besteht die frage ob es das für dich schon ist, du dich eigentlich schwer tust mit emotionalem oder ob diese knappheit stil ist?

liebe grüße traeumende
 

Dirk Hoppe

Mitglied
Liebe Inken, liebe Träumende,

danke für eure Worte. Es hilft immer, Eindrücke und Anregungen zu bekommen. Dieses Werk ist schon ein paar Jahre alt. Damals war ich noch ein sehr verschlossener Mensch, Volltreffer Träumende.

Und Inken, ich werde deine Anregung für die Zukunftgerne annehmen und werde versuchen, mehr zu spielen mit den Worten.

Liebe Grüße euch beiden
 



 
Oben Unten