in meinem Herzen....

J

Jasmin

Gast
.....

Liebe Lisa,

ich wollte, ich koennte dir hier viele Punkte geben, um deinen Durchschnitt anzuheben, aber ich kann es nicht.
Nun, ich muss sagen, du hast schon wesentlich bessere Texte geschrieben. Was ist los?
Es faellt mir schwer, Kritik zu ueben an deinen Texten, aber ich will es behutsam versuchen. Ich denke, dieser Text hier enthaelt keine Bilder, keine Symbole, keinen Rhythmus, so wie man es sonst gewohnt ist von deinen Gedichten. Er ist wie eine kleine Notiz auf einem Zettel. Eine Notiz fuer deinen Liebsten, aber nicht fuer uns, nicht fuer die Allgemeinheit, verstehst du? Ich schreibe so etwas auch manchmal und dann loesche ich es am naechsten Tag.

Also, du kannst viel, viel besser schreiben. Du weisst es!!

Alles Liebe:)
 

lisa

Mitglied
was los ist...

hi jasmin,

hab lieben dank für deine ehrliche meinung!

ich verstehe deine kritik und nehme sie gern an.

aber ich fühle nicht immer gleich, mir gefallen bildhafte ausschweifende darstellungen ebenso, wie einfache klare sätze - kommt ganz auf meine stimmung an.

manchmal überrennen mich gefühle, wie wut, trauer, zorn... mit derart geballter wucht - das ich ihnen nur noch hilflos gegenüberstehe. das ist dann, wenn tränen nicht nur lächerlich scheinen, sondern es auch sind... ich werde dann immer ganz still - sprachlos beinah! kein raum mehr für bilder, geschweige denn rhythmus, wenn das herz still steht.

für den leser mag es vielleicht banal erscheinen oder lächerlich, langweilig, nichtssagend... keine ahnung - für mich bedeutet es etwas!!!
du hast vielleicht recht - eine kleine notiz für mein herz, die es berührt und weiterschlagen lässt - deshalb lösche ich es nicht.

mit kritik und 1-punkt-bewertungen muss ich dann wohl leben;-)

sei lieb gegrüsst, lisa
 
J

Jasmin

Gast
Re: was los ist...

Ursprünglich veröffentlicht von lisa
hi jasmin,

hab lieben dank für deine ehrliche meinung!

ich verstehe deine kritik und nehme sie gern an.

Das freut mich, denn es faellt mir nicht leicht, Kritik zu verteilen, zumal ich selber so empfindlich auf Kritik reagiere.


aber ich fühle nicht immer gleich, mir gefallen bildhafte ausschweifende darstellungen ebenso, wie einfache klare sätze - kommt ganz auf meine stimmung an.

Mir geht es genauso.

manchmal überrennen mich gefühle, wie wut, trauer, zorn... mit derart geballter wucht - das ich ihnen nur noch hilflos gegenüberstehe. das ist dann, wenn tränen nicht nur lächerlich scheinen, sondern es auch sind... ich werde dann immer ganz still - sprachlos beinah! kein raum mehr für bilder, geschweige denn rhythmus, wenn das herz still steht.

Ja, das kenne ich nur zu gut, wenn die Bilder versiegen, der Rhythmus abstirbt.



für den leser mag es vielleicht banal erscheinen oder lächerlich, langweilig, nichtssagend... keine ahnung - für mich bedeutet es etwas!!!
du hast vielleicht recht - eine kleine notiz für mein herz, die es berührt und weiterschlagen lässt - deshalb lösche ich es nicht.

Ja, du hast recht. Nicht loeschen.:)


mit kritik und 1-punkt-bewertungen muss ich dann wohl leben;-)

Die Punkte sind eh hohl. Vor allem, weil man sich auch selber bepunkten kann, was bestimmt einige hier machen.:)

Liebe Gruesse
 

lisa

Mitglied
;-)

hallo jasmin,

kann sein, dass du auch recht hast mit den punkten...ich hab mir noch keine gegeben. selbst schuld;-)

schön, dass du mich verstehst:)))

bis bald, lisa
 



 
Oben Unten