in momenten wie diesen

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
vögel zirpten frenetisch unser lied
als gäbe es nur diesen einen song
Das klingt, als hättest Du noch nie den wechselvollen Gesang der Amseln gehört.
Denn erstens ist es nicht wiederholbar wie die Hits in der Jukebox.
Und zweitens ist es nicht nur "ein song".
Und drittens singen die mein Lied, nicht Deins. Aber das kannst Du nicht wissen.
 

Perry

Mitglied
Hallo hansz,

ich nehme mal an Du hast deinen Komm lustig gemeint, deshalb antworte ich Dir ebenso: "Dein Geschreibe ist so überflüssig wie ein Kropf (Bayerische Lebensweisheit)." :)
Spaß beiseite, lyrische Bilder müssen nicht real sein, sondern können auch die Stimmung des Autors/LI reflektieren.
LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"ebenso"?

nur ist Deine Beleidigung nicht lustig, sondern nur eine Beleidigung.

Der Spaß mag "beseite" sein, Deine Unverschämtheit nicht.
 

Perry

Mitglied
Hallo hansz,

wie man in den Wald hinruft, so schallt es zurück.
Ich mag deine Art zu kommentieren nun mal nicht und das musste mal gesagt werden.
Ich denke, dabei können wir es belassen.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten