Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92261
Momentan online:
416 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
in true hearts
Eingestellt am 11. 02. 2003 22:37


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich bin ganz klrr... – als ob auf der Stelle ohnmächtig. Nehme das Ding trotzdem in die Hand – ein wenig schief, aber so fest... dass ich damit rumspielen kann. Ich streife meine Hand rauf und runter – immer wieder und schmecke daran. Alles meins – die volle Ladung... na ja, ein wenig auf dem Teppich, aber im Kino ist es ja so dunkel – und vor’m Abspann schnell raus ;-). Ich greife mir selbst zwischen meine Schenkel... lade ihn auch ein und wir haben Spaß. Gleichzeitig presse ich die Lippen dabei zusammen, befeuchte sie mit meiner kreisenden Zunge und streich mit meinen Fingern über sie - ich spüre meinen warmen Atmen. Dann nehme ich ihn und genieße den letzten Schluck der J. P. Chenet Flasche, sogar die passenden Gläser dazu sind schief.
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Mr Late
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo nally!

Gefällt mir sehr gut!

Interessant, witzig, spritzig

mach weiter so

Late

Bearbeiten/Löschen    


margot
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 298
Kommentare: 3340
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

nally, endlich mal ein erotisches gedicht von dir, das
über alle lattenzäune streift.

ralph
__________________
schlagt mich bitte nicht tot. ich bin kitzlig.

Bearbeiten/Löschen    


nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

danke ihr zwei
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen    


Mr Late
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Nally!

Ich habe mir erlaubt die (Vielleicht) Beschreibung der anderen Seite zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefällt dir.

Im Kino

LG

Late

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!