in true hearts

1,00 Stern(e) 1 Stimme

nally

Mitglied
Ich bin ganz klrr... – als ob auf der Stelle ohnmächtig. Nehme das Ding trotzdem in die Hand – ein wenig schief, aber so fest... dass ich damit rumspielen kann. Ich streife meine Hand rauf und runter – immer wieder und schmecke daran. Alles meins – die volle Ladung... na ja, ein wenig auf dem Teppich, aber im Kino ist es ja so dunkel – und vor’m Abspann schnell raus ;-). Ich greife mir selbst zwischen meine Schenkel... lade ihn auch ein und wir haben Spaß. Gleichzeitig presse ich die Lippen dabei zusammen, befeuchte sie mit meiner kreisenden Zunge und streich mit meinen Fingern über sie - ich spüre meinen warmen Atmen. Dann nehme ich ihn und genieße den letzten Schluck der J. P. Chenet Flasche, sogar die passenden Gläser dazu sind schief.
 
M

Mr Late

Gast
Hallo nally!

Gefällt mir sehr gut!

Interessant, witzig, spritzig

mach weiter so

Late
 
M

margot

Gast
nally, endlich mal ein erotisches gedicht von dir, das
über alle lattenzäune streift.

ralph
 
M

Mr Late

Gast
Hallo Nally!

Ich habe mir erlaubt die (Vielleicht) Beschreibung der anderen Seite zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefällt dir.

Im Kino

LG

Late
 



 
Oben Unten