intim (interim?)

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Duisburger

Mitglied
Hallo Paul,

ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich dein Werk nicht verstehe. Was ist die Aussage ? Geht es primär um den fisch oder um jene Person, der du diesen kredenzt ?

lg

Uwe
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo paul,

ich muss mich da duisburger anschließen,auch ich verstehe dein gedicht nicht.
der letzte satz läßt mich stolpern:
"weil sie so schön!"
sind??

als alte anglerin kenn ich mich mit fischen und deren innenleben aus. ;)

l.g. sandra
 
M

Mara K.

Gast
hallo paul .......

... also, ich mag fisch auch, gräten kann ich nicht ab, schon gar nicht, wenn sie einem eventuell im hals stecken bleiben ... muss mich da Duisburger und pipi-barfuss anschließen ... manch einer mag sich ja gern 'ne gräte rahmen lassen ...
was bitte ist am fischessen intim? mit was fängst du ihn denn? und wo isst du ihn? ... ich versteh's nicht ...
sorry, trotzdem danke für's lesenlassen und eine gute zeit dir,
herzlich Mara K.
 



 
Oben Unten