jagdszenen

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Topfpflanze

Mitglied
Hallo Karl,

gefällt mir sehr gut dein Gedicht.
Regt mich zum Nachdenken an und hat mir einen
Anstoß zum Schreiben gegeben.
Danke dafür.

Liebe Grüße
Topfpflanze
 
R

Rose

Gast
Lieber Karl,

hier kann man jetzt wörtlich den geheimen Treiber sehen oder den inneren eigenen Treiber. Einer, der einen immer mehr und mehr antreibt und die Gefühle über das Angstherz in Sicherheitsverwahrung gelangen lässt. Verlust des eigenen Ichs. Kaum noch den Mut, nach sich selbst zu suchen. Was mag geblieben sein?

Karl, sehr nachdenklich stimmende und tiefsinnige Zeilen.

Blumige Grüße
Rose
 
Hallo Topfpflanze,
danke für deine positive Rückmeldung. Es würde mich natürlich interessieren, zu welchem Text dich mein Gedicht angeregt hat.
Ich würde ihn sehr gern lesen...
Herzliche Grüße
Karl
 
Liebe Rose,
über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Er trifft genau das, was ich aussagen wollte.
Herzliche Grüße
Karl
 
Liebe Rhea,
für mich ist die zögernde suche bereits die Abrundung, daher möchte ich diesmal deinen Vorschlag nicht übernehmen.
Tut mir Leid.
Dennoch Dank und herzliche Grüße
Karl
 
Hallo revilo,
da hätte ich beinahe vergessen, mich auch bei dir zu bedanken.
Und das wäre sicherlich untypisch für mich.
Dank und Gruß
Karl
 
Liebe Rhea,
ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Und meistens kann ich auch mit deinen Vorschläge etwas anfangen. Diesmal allerdings
widersprach er meiner Art, sowohl bei Geschichten als auch bei Gedichten das Ende eher offen zu lassen...
Und ich freue mich natürlich weiterhin, wenn du mir mit deinen Vorschlägen hilfst.
Herzliche Grüße
Karl
 
B

Beba

Gast
Ja, wie revilo schon schrieb: ein typischer Kalle!

Es macht immer wieder Spaß, deine Wortjongliererei zu lesen. Besonders schön finde ich den 2. Teil:

habe mich auf der flucht
verloren und wage
nur zögernd nach mir
zu suchen
Gefällt mir.

Ciao,
Bernd
 

Rhea_Gift

Mitglied
Keine Sorge, hab dich schon richtig verstanden - mein Komm sollte nicht sauer klingen - mit nächstem Schritt meinte ich - hast Recht - ist ja schon ein Schritt weiter - ein neues Gedicht?? Quasi Folgegedicht? Die Zellentraktbegegnung würd mich interessieren... ;) Hm - das inspiriert:

auf der suche nach mir
stehe ich vor dir

zähneknirschend
im zellentrakt

dein kettenrasseln
dringt durch wände
meiner hände
direkt in mein Ohr

open your eyes
bettelst du
hör mir zu und
open your heart -

eine träne fällt

du bist nur einer
von vielen
n>> konnte nich widerstehen... ;)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten