jeden Tag

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Thylda

Mitglied
Lieber Tigerauge

Gefällt mit gut, Dein Text. Ein paar winzige Änderungsvorschläge hätte ich dennoch. Vielleicht kannst Du Etwas damit anfangen? :)

Sonn[red]’[/red]aufgang
Schlafensdrang
[red]Los,[/red] aufstehen
Zur Arbeit gehen
Nichts zu tun
[red]Sich[/red] ausruhn
...

LG
Thylda
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Lieber Papyrus,
vielen Dank für den positiven Leseeindruck.

Hallo Thylda,
ich verstehe, was Deine Verbesserungen bewirken sollen. Es geht wohl um den Gleichklang der Zeilen; deshalb würde ich sie auch nicht als witzig bezeichnen sondern eher als elegant.

Mein Gedicht soll aus Stichworten bestehen. Der Tag läuft 0 8 15 ab und wiederholt sich immer wieder. Das Gedicht ist wie ein Fahrplan herunter gerasselt. Somit soll es den Inhalt wiederspiegeln.

Viele Grüße,
tigerauge
 

Thylda

Mitglied
winzig nicht witzig ;-)
Aber wenn es ein Fahrplan ist, beschränkt sich dieser tatsächlich nur auf das Wesentliche. Hab verstanden.
lg
Thylda
 



 
Oben Unten