junikäfer

3,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Perry

Mitglied
junikäfer


falter fliegen tief
am feuer rösten
wir marshmallows
finger nesteln
an schulterträgern
knistern zweige zu
roy orbinsons
guitarre lockt
be mine tonight

sei mein scarabaeidae
 

Perry

Mitglied
junikäfer


falter fliegen tief
am feuer rösten
wir marshmallows
finger nesteln
an schulterträgern
knistern zweige zu
roy orbisons
gitarre lockt
be mine tonight

sei mein scarabaeidae
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ja wenn nur schon wieder die "kessen Käfer" ums Lagerfeuer schwirren würden (lächel).
Danke fürs Reinschauen und LG
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
danke für die gute Absicht, aber das LyrIch ist doch eher an Imagines (geschlechtsreife Alttiere bei Insekten) interessiert (lächel).
LG
Manfred
 

Eve

Mitglied
Hallo Manfred,

na wenn das mal kein ausgefallener Kosename ist ;-) eine schöne Stimmung, die aus deinen Zeilen spricht!

Viele Grüße,
Eve
 

Perry

Mitglied
Hallo Eve,
Verliebte neigen ja bekanmntlich dazu sich Tiernamen zu geben (lächel). Freut mich, dass dir dieser kleine "Käfer" gefallen hat.
Danke und LG
Perry
 



 
Oben Unten