kampfschiff bettelbrief

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Stefan_Senn

Mitglied
die welt reibt sich die lust aus den augen
ich bin auf entzug
keine endorphine für den herrn
im oasis t-shirt
kein morden im 3/4-takt
es fehlt am magen sie verstehen
kampfschiff bettelbrief
auf sonntagstour
omma rück den sparstrumpf raus
3 metaphern für ein hallelujah
und spiel nicht mit den krisenkinder
an meiner wand
prangt dein gesicht
in deinem leben
prang ich nicht
if this is our future
i don´t want to be its captain
sie saugen sich
die lust aus den gliedern und
die schlechten gedanken
anstatt der sonne
scheint ihnen neonlicht
zu hässlicher musik
verbrannte ich meine tagebücher
zu süßlicher musik
verbrannte mein glaube
an die vernunft
 

aboreas

Mitglied
Wer all diese Eindrücke verinnerlicht, dem musss der Glaube an die Zukunft einfach vergehen. Denn: Wer wollte aus diesen Geistesfäden eine Zukunft weben. Oder: was für eine Zukunft?

Eindringlich, erhellend beschrieben.

Gruß. abo
 

Odyssee

Mitglied
Kennst du die Goldenen Zitronen, Stefan?
Dein Text geht in eine sehr ähnliche Richtung. Unheimlich interessant und sehr expressiv.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Lyrik auf eher diergent ausgerichtete Empfindugen trift. Ich finde sie dennoch äußerst erfrischend

liebe Grüße
Odyssee
 



 
Oben Unten