katharsis

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mc poetry

Mitglied
hallo antilope,

das ist wieder ein tief- und abgründiges werk der antilope auf wackligen beinen auf ebensolchem untergrund.

ich habe eine merkwürdige variante zu den letzten beiden zeilen:

der bleistift bricht
und breites grau verhüllt die konturen
liebe grüße,
michael
 

Antilope

Mitglied
wacklige Beine? Da magst du recht haben.

Aber was meinst du denn mit dem wackligen Untergrund?

Aaah...

lg
Antilope
 

mc poetry

Mitglied
falls du's nun liest, weil nicht abgestürzt du bist, dann hatte ich mit dem wackligen untergrund wohl unrecht. wacklige beine alleine führen vielleicht noch nicht zum absturz am abgrund.

aber im ernst: ich meinte gelesen zu haben, dass du bzw. die person, von der du schreibst, innerlich unsicher sei. somit malt sie auf wackliger grundlage.

alles klar?

einige grüße,
michael
 



 
Oben Unten