kathrin

L

loona

Gast
Hm... (auch hier)

Hi cain...

weil es liebeskummer gab
mußte es dich geben


Ein Anfang, der entweder Auftakt für ein starkes Gedicht ist, oder eine Wortkonstruktion, in Du Dich verknallt hast und zu der es einfach noch was "bedeutungsschwangeres" geben sollte.

Ich find zwar ein recht starkes Gedicht nach diesem Auftakt, doch ist's zu anders. Entweder die restlichen Strophen oder den Auftakt und etwas, das dessen Stimmung und den dazugehörigen sprachlichen Anspruch fortführt.

Sonst ist's fast wie diese kleinen Zeilen rechts oben in Todesanzeigen, die so hübsch weltumgreifend-philosophisch sind und unter denen dann so ganz anderes von den Familien vertextet wird...

Hm... noch nicht überzeugte Grüße

loona
 

cain

Mitglied
Nicht schlecht erkannt! Hut ab. In Wirklichkeit ist das auch einen geklaute Phrase in abgewandelter form... und diese sollte eher als Untertitel unter dem eigentlichen Titel "WÜRFELPECH" stehen (ist irgendwie nicht ganz aufgegangen; "KATHRIN" ist einfach zu platt!)

Betr. Todesanzeigen: Daher kommt dann also auch "unsterblich" verliebt, hm? blöder witz.

egal, hoffe deine vermutungen und informationssucht ein wenig gestillt zu haben..
chris
 



 
Oben Unten