klein

3,30 Stern(e) 8 Bewertungen
A

AchterZwerg

Gast
Hallo Milko,
leider verstehe ich dein Gedicht (noch) nicht.
Meinst du mit Adamit(en) diese Sekte oder was?
Mmmh.
Jetzt bin ich richtig gespannt.
Liebe Grüße
Der8.
 
A

AchterZwerg

Gast
@ lapismont
Wir Zwerge und du teilen ja ein gemeinsames Hobby, nämlich die Elfenschnetzelei. Da bleibt halt wenig Zeit für die Bergung von Bodenschätzen ...

@ milko
Entschuldige mein Unwissen. ;) Dank Lapismont weiß ich nun Bescheid und kann das Gedicht endlich gut finden.
 

Milko

Mitglied
ich

bin beeindruckt....

habe lange gezögert - der Aufklärung wegen...

Adamit
- bibl. Stammvater der Menschen- ( das meinte ich !) - sorry der Enttäuschung wegen oder des "Verständnisses"

die Nacktheit verbirgt sich historisch dahinter weil diese ihre paradiesische Unschuld damit dokumentieren wollten / - HATTE ICH ABER NICHT IM SINN !

Adamantit ,- wäre im Bergbau zu finden

danke aber sehr für Eure Bewertungen und euer Empfinden für meine
Schrift

gruß
m
 

Carina M.

Mitglied
Na, dann ist es ja kein Wuinder, wenn ich nix verstanden habe. Ein Adam im Bergwerk, darüber musste ich grübeln kam aber nicht auf den Sinn der dahinter stecken sollte. Eine Frage bleibt mir noch, warum ist die Sonne klein?

Derweil liebe Grüße von Carina
 



 
Oben Unten