klischee

anna karena

Mitglied
klischee ?

„du verstehst mich !“
er ist 42, 20 jahre beziehung, zwei kinder.
„ich werde meine familie nicht verlassen.du weißt - die kinder.“
sie ist 26, blond.
attraktiv.
sinnlich.
seine frau entwickelt in den letzten jahren unabhängigkeit. „sie entfernt sich von mir. sie hört mir nicht zu.“
„sie hat so wenig verständnis.“
„nicht, daß ich meine frau nicht liebe, ich finde sie ja auch trotz ihrer 40 jahre noch körperlich anziehend.“

die andere hört ihm zu.
„unsere liebe ist etwas ganz besonderes. So.... ohne notwendigkeit.“
natürlich himmelt sie ihn an, er ist so erfahren, charmant, sicher.
„ich habe meine frau noch nie betrogen. Das mit uns beiden ist etwas anderes.“

rückblende : sie ist 12...das wohnzimmer der eltern, die mutter, zu der zeit 42 wie der vater, tränenüberströmt. „papa hat eine andere, so ein junges ding, höchstens 27.“ unverständnis auf seiten der zwölfjährigen. Und doch die entwicklung eines gefühls von leiser verachtung gegenüber dem angebeteten vater, das sie heute noch nicht ganz verlassen hat. der vater die familie auch nicht.

klischee.
 



 
Oben Unten