komplementär

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
Hallo unica,
eine eigene Sprache mit interessanten Wortschöpfungen und Metaphern. Ich würde dennoch ein wenig straffen. So würde ich z.B. den zweiten "moment" streichen.
Insgesamt aber ein guter Text.
Herzliche Grüße
Karl
 

unica

Mitglied
lieber karl, liebe hella,

danke für eure worte und anmerkungen. manchmal hacke ich wirklich zu viel von den zeilen ab, will in dieser hinsicht noch weiter gehen... das mit dem fliessend schweigen werde ich ändern, den doppelten moment lasse ich.

ganz herzliche weihnachtsgrüsse aus berlin
unica :)
 

revilo

Mitglied
Schade, dass dieser wirklich interessante Text so wenig Aufmerksamkeit gefunden hat.Eigenwilliger Gedankenfluß mit höchst ungewöhnlichen Bildern. " fliessend schweigen " solltest Du Dir patentieren lassen. " Wir schmerzen uns nie " ist genial! Glückwunsch von revilo
 



 
Oben Unten